Delegiertenversammlung des Schweizerischen Verbandes Creditreform

(Vorstand) Leider war es wegen der Coronakrise nicht möglich, die alle drei Jahre stattfindende Delegiertenversammlung in diesem Jahr zusammen mit den Delegierten in Zürich durchzuführen. Gemäss der geltenden Notverordnung des Bundes wurden die anstehenden Geschäfte den Delegierten auf dem Postweg zugestellt und die Teilnahme an der Abstimmung fand in schriftlicher Form statt. Die Delegierten haben den Anträgen des Vorstandes entsprochen und die Jahresrechnung 2019 sowie das Budget für das Geschäftsjahr 2020 genehmigt. Gleichzeitig wurde dem Vorstand Décharge erteilt.

Die Delegierten haben der Revision der Statuten zugestimmt. Über die Details werden wir zu einem späteren Zeitpunkt an dieser Stelle informieren. Die Wahlvorschläge des Vorstandes wurden angenommen. Neu in den Vorstand gewählt sind Herr Amédéo Wermelinger sowie Herr Louis Fiabane. Frau Yolanda Berger, Mitglied des Vorstandes seit 1984 und seit 1990 Vizepräsidentin, ist nicht mehr zur Wiederwahl angetreten.

Der Vorstand dankt den Delegierten für das entgegengebrachte Vertrauen.

Schweiz. Verband Creditreform

Der Vorstand

Thanks you for your message

kontaktformular

Contact form
Do you have any questions about our services? Do you need additional information? Please complete this form. We will be pleased to contact you.

Contact