Damit Sie den Überblick haben.

Nur wer die Kunden kennt, kann jederzeit die notwendigen Massnahmen zur Minimierung der Forderungsverluste ergreifen. Mit der Analyse des Kundenbestandes gewinnen Sie die hierfür notwendigen Erkenntnisse. Identifizieren Sie Ihre Kunden und ergänzen Sie interne Informationen mit weiteren Bonitätsmerkmalen. Diese Analysen gestatten es Ihnen, in Abhängigkeit Ihrer eigenen Kundensegmentierung individuelle Kreditentscheidungen festzulegen und zu standardisieren.

Nur wer die Kunden kennt, kann jederzeit die notwendigen Massnahmen zur Minimierung der Forderungsverluste ergreifen. Mit der Analyse des Kundenbestandes gewinnen Sie die hierfür notwendigen Erkenntnisse.

Muster "Kundendatenanalyse"

(pdf, 163 KB)

Download

© 2017 Schweiz. Verband Creditreform (Genossenschaft)

Danke für Ihre Mitteilung

kontaktformular

Kontaktformular
Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen? Sie benötigen mehr Informationen? Füllen Sie bitte dieses Formular aus und wir melden uns bei Ihnen.
Kontakt