Giornale Creditreform

Ogni due settimane, il giornale Creditreform fornisce conoscenze e contributi editoriali sulla gestione del credito e dei debitori. E contiene le pubblicazioni fallimentari delle ultime due settimane.

Il giornale per la gestione del credito

Verdoppelung der Cybercrime-Meldungen

Mit dem neu geschaffenen Bundesamt für Cybersicherheit (BACS) hat der Bundesrat eines der grossen Probleme des Internets auf eine höhere…

Zwei Rekorde könnten 2024 bei Neueintragungen und Firmenpleiten fallen

Firmen- und Privat-Konkurse sowie der Neueintragungen und Löschungen mit Vorjahresvergleich.

Über drei Millionen Zahlungsbefehle

Über drei Millionen Zahlungsbefehle wurden im vergangenen Jahr ausgestellt, wie das Bundesamt für Statistik mitteilt – eine Steigerung um über 10…

Rückläufige Ausgaben für Sozialhilfe

Rund 800'000 Menschen haben in der Schweiz 2022 Leistungen der wirtschaftlichen Sozialhilfe bezogen, ein Rückgang um knapp ein Prozent. Die Ausgaben…

Konjunkturaussichten verhalten

Die Schweizer Wirtschaft dürfte auch in diesem Jahr nur verhalten wachsen. Davon gehen sowohl die Expertengruppe Konjunkturprognosen des Bundes als…

Archivio dei giornali

User login

Enter your username and password here in order to log in on the website