Newsmeldung

Ja, aber bitte mit Vorsicht

Das Nachrichtenmagazin 10 vor 10 beleuchtet in seiner Sendung vom 14. März den Unternehmensgründungsboom.

Das Nachrichtenmagazin 10 vor 10 beleuchtet in seiner Sendung vom 14. März den Unternehmensgründungsboom währen der vergangenen beiden Pandemiejahre, als in beiden Jahren jeweils Rekorde gebrochen wurden. Auf die nicht unerheblichen Risiken, die gerade Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer eingehen, die ihren Job verloren haben und überhastet den Weg in die Selbständigkeit wagen, weist Creditreform-Verbandspräsident Raoul Egeli im Interview hin. Wohl dem Thurgauer Unternehmer, der sich im Fallbeispiel in reifen Jahren aus der Arbeitslosigkeit in die Selbständigkeit gewagt hat und auf den Support des Arbeitsamtes zählen darf. Der Beitrag ist auf der Webseite von SRF unter Sendungen, 10 vor 10, 14. März abrufbar, ab Minute 15.

> mehr